Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Raddetal's Seite

NameAnika
WohnortAmmerland
E-Mailinfo@raddetal.de
Homepagewww.raddetal.de
AusrüstungNikon, Tele von Sigma, Makro von Tamron
SoftwareLightroom
Selbst-
einschätzung 
Fortgeschritten
Das grundlegende Ziel ist es, die Schöpfung zu bewahren. Nur wenn wir die Natur um ihrer selbst willen schützen, wird sie uns Menschen erlauben zu leben. (Richard von Weizsäcker)

Raddetal's neueste Fotos [mehr...]

SeehundTon in TonWintergoldhähnchenAlpenstrandläufer

Raddetal's beste Fotos [mehr...]

Alter Gabler im ersten LichtWachsam (ND)Großer Brachvogel im letzten Abendlicht (ND)Der Gockel Konstantin ... (ND)

Die neuesten Kommentare von Raddetal

Hier stimmt alles: Bildaufbau, Schärfe und Licht! Top!
Ich muss ehrlich sagen, mir ist das Licht zu hart und der Hintergrund an den Rändern etwas verrauscht ...
Hier passt einfach alles! Wenn man dann noch weiß, wie selten und heimlich diese kleinen Taucher sind, top!
Hallo, danke für deinen Kommentar! "Leider" war der Spülsaum wirklich so steil. Ich hatte auch erst überlegt, es zu kippen, aber dann stimmte irgendwas nicht mehr im Bild (man hat gesehen, dass es gedreht wurde).
Hallo, See und Teichfrösche sind in der Regel (überwiegend) grün. Kann es sein, dass es sich um einen Ochsenfrosch handelt? Er wird zunehmend in Deutschland angetroffen und bedroht zusätzlich unsere einheimische Tierwelt (andere heimische...

Raddetal's Briefkasten

Bitte melde dich an, um mit Raddetal in Kontakt zu treten.

Statistik

Fotos: 339
Profil-Views: 8202 (386)
Karma:
Aktivität:


Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung