Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

aelisa's Seite

NameCaroline
WohnortSchleswig Holstein
E-Mailcaroline@wildlife-fotografie.com
Homepagewww.wildlife-fotografie.com
AusrüstungCanon 40 D

Canon 100-400mm
Tamron 90mm
Tokina 12-24mm
Über mich...???
Im April 2008 habe ich mich in Schweden infiziert! Die Kraniche tanzten und ich war nur mit Fotoverückten unterwegs. Da war es um mich geschehen... Im Mai folgte dann der Kauf einer Digitalkamera. Seitdem fotografiere ich zumeist Vögel und Makros.
Nun fühle ich mich langsam etwas sicherer auf den neuen zwei Beinen. Links die Kamera und rechts die Bildbearbeitung. :-)
Somit bitte schreibt mir, wenn es was zu meckern gibt. Das Sehen von Fehlern will gelernt sein.
Über Lob freu ich mich natürlich auch!
Grüße Caroline

aelisa's neueste Fotos [mehr...]

Der Kleine ganz großDie drei von der KantstelleBartmeisesommerliche Liebschaften

aelisa's beste Fotos [mehr...]

König Wumbata....FliegerTaulibelleringelnatter-portrait

Die neuesten Kommentare von aelisa

Hallo Sebstian, Danke für deinen Komentar. Die Lichtstimmung kommt auch durch den Abendhimmel, tagsüber sind sie ja eher selten zu fotografieren. Am Abend kommen Sie dann wieder zu den Klippen und man kann das Knurren und Brummen aus den...
Hallo Thomas, danke für deinen Kommentar. Schön, dass Dir die Aufnahme gefällt. In Schweden konnte ich das erste mal so nah Bartmeisen beobachten. Ein schönes Urlaubserlebnis. Hallo Peter, Natur Portrait ist immer noch mein Favorit an Foto...
Hej Beni, der Kleine ganz groß. Den sonst so scheuen Vogel hast Du gut eingefangen. Schärfe sitzt, der Unschärfeverlauf passt und Farben und Blick runden das Bild ab. Mir gefällts. Grüße Caroline
Hej Charly, die Gelfrisur ist narürlich der Hammer. :-) Aber auch der Rest gefällt mir sehr gut. Die Schärfe sitzt, der Ansitz ist attraktiv, der HG passt farblich sehr gut zum Objekt und der Punker selbst ist super getroffen. Und technisch 1a...
Vielen Dank für die Kommentare! @Thomas: Ich denke es war mein Pinguinkostüm ;-)) Für den richtigen Blick tut man ja doch so einiges. Wir hatten zu dieser Zeit auflandigen Wind und so sind die Tölpel hin und wieder relativ nah an einen...

aelisa's Briefkasten

Bitte melde dich an, um mit aelisa in Kontakt zu treten.

Statistik

Fotos: 59
Profil-Views: 11266 (390)
Karma:
Aktivität:


Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung