Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Werner Hahn's Seite

NameWerner Hahn
WohnortJena
E-Mailhahnundhahn@gmx.net
AusrüstungNikon D80, Casio EX-FH 20, Nikon P 610, Nikon D 5200, Nikon D 7100 - Nahobjektiv - Tele: 300er und 500er
SoftwarePhotoShop CS2, Serif Photo Plus
Meine Hobbys sind das Zeichnen und die Fotografie. Mich interessieren besonders auch interessante Strukturen und Texturen.
Besonders suche ich auch Objekte, die auf den ersten Blick unscheinbar aussehen, aber als Motiv dann doch fotogen sind.

Werner Hahn's neueste Fotos [mehr...]

... immer schön festhaltenAuf der KohldistelGraureiher in EntengrützeIm Anflug

Werner Hahn's beste Fotos [mehr...]

FeinfrostBiberratte (Nutria) an der SaaleSaalebogenDie Eisraupe

Die neuesten Kommentare von Werner Hahn

Hallo Thomas, hier finde ich auch besonders den Schatten interessant weil er alles so schön plastisch macht. Den HG finde ich auch sehr angenehm. GD für den Hüpfer von mir. Gruß Werner
Interessantes scharfes Flugbild. Ein wenig mehr Raum hätte ich ihm noch gelassen. Gruß Werner
Der Titel passt genau. Gruß Werner
Sparsames Licht - schönes Foto Gruß Werner
Hallo Martine, in allen Belangen gelungen. Aber wer ist das auf der Blüte? Gruß Werner

Werner Hahn's Briefkasten

Bitte melde dich an, um mit Werner Hahn in Kontakt zu treten.

Statistik

Fotos: 187
Profil-Views: 5957 (229)
Karma:
Aktivität:


Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung