Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Frucht des Wiesenstorchschnabels

Frucht Geranium Pratense Samen Wiesenstorchschnabel Wildblume

Frucht des Wiesenstorchschnabels im Gegenlicht

Ähnliche Fotos


Kommentare

UteK, 12.08.2017 - 13:19
Hallo Susanne,

ich kann Deinem Bild durchaus etwas abgewinnen. Viele mögen ja keinen schwarzen HG, aber ich finde ihn hier nicht unpassend. Die fast durchgehende Schärfe auf der Pflanze und dem kleinen Insekt unterstreicht die Bildwirkung. Die Spitze rechts hätte ich mir noch scharf gewünscht. Gestalterisch würde ich die Pflanze noch etwas weiter nach rechts rücken. So wirkt es etwas linkslastig. Ein etwas anderes aber sehenswertes Bild.

LG Ute



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 10.08.2017 - 19:59
Auflösung: 1200 x 839 Pixel
Ort: Tübingen/ Deutschland
Zeit: 08.2017
Kamera: Nikon D300
Belichtungszeit: 1/200s
Blende: F/16
Brennweite: 105mm
Bel.Korrektur: -
ISO: 200
Klicks: 135
Bearbeitung: mittel
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarsushanfeedback

Bewertung

+4
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 4
Neutrale Wertungen: 30
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung