Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Eisberg im Lago Grey

Chile Eisberge Lago Grey Patagonien Sturm

Der Grey-Gletscher am westlichen Ende des Lago Grey (Grey See) im Süden Chiles kalbt permanent. Die Eisberge treiben mit hoher Geschwindigkeit nach Osten. Der Wind in dieser Region ist so stark, dass der aufrechte Gang nicht immer einfach ist.
Dennoch ist es eine aufregende Region.

Ähnliche Fotos


Kommentare

UteK, 12.08.2017 - 13:01
Hallo Ulrich,

immer wieder beeindruckend diese abgebrochenen Gletscherstücken. Dein Bild dokumentiert das sehr gut. Der Bildaufbau gefällt mir gut. Ich könnte mit sogar vorstellen, vom Wasser noch etwas wegzunehmen. Was dem Bild noch gut tun würde, wäre ein Anheben der Kontraste. es kommt etwas flau rüber. Vielleicht auch deshalb das etwas zurückhaltende Voting.

LG Ute



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 09.08.2017 - 23:58
Auflösung: 1000 x 500 Pixel
Ort: Patagonien / Chile
Zeit: 06.04.2016 11:30:55
Kamera: NIKON D4S
Belichtungszeit: 1/800s
Blende: F/14
Brennweite: 300mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 640
Klicks: 110
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarApoufeedback

Bewertung

+8
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 8
Neutrale Wertungen: 25
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung