Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Sonntagmorgen auf der Wiese

Bäume Gegenlicht Himmel morgenrot Nebel Sommer Sonnenaufgang Spiegelung Wasser Wiese Wolken

Wer später aufgestanden ist hat den schönen Morgen verschlafen:) Schon am Vormittag kamen die ersten Schauerwolken.

Ähnliche Fotos


Kommentare

Quincy 66, 17.07.2017 - 15:54
Hallo Marie,

schon im Thumb war zu erkennen, dass das Bild von Dir ist!
Eine sehr schöne Morgenstimmung, die ich schon gerne so vor Ort erlebt hätte...

Viele Grüße
Rolf

Kati, Matthias D., Sonnie, Udo M und UteK stimmen zu

Marie, 18.07.2017 - 15:47
Dankeschön Rolf:) Würde euch gerne auf meine Wiese einladen, wenn das Wetter planbar wäre! Nicht einmal besondere Ausrüstung braucht man, anders als für Gebirgstouren;) Aber ein frühes Aufstehen ist nötig.
LG Marie



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 16.07.2017 - 19:04
Auflösung: 1200 x 800 Pixel
Ort: Brandenburg
Zeit: 16.07.2017 04:17:39 MEZ
Kamera: Canon EOS 60D
Belichtungszeit: 1/80s
Blende: F/6.3
Brennweite: 50mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 100
Klicks: 321
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung
Anspruch: Dokumentarisch

Fotograf

avatarMariefeedback

Bewertung

+19
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 19
Neutrale Wertungen: 26
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung