Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Fanal

Fanal Lorbeerwald Madeira Nebel

ganz ohne Nebel kann ich nicht. Im Lorbeerwald, dem Fanal regnet es die ganze Zeit, obwohl es gar nicht regnet, Die Bäume ziehen soviel Feuchtigkeit aus dem Nebel, dass sie triefend nass sind. Ich war dort die ganze zeit alleine und hab mich richtig ausgetobt - dort war es echt schön, fast so schön wie im Moor;-). Bildbearbeitung stark, weil es ein Panorama ist und ich mal wieder nicht weiß, ob es stark ist......;-)

Ähnliche Fotos


Kommentare

Sonnie, 15.07.2017 - 11:41
Moin Lars (Gruß aus der Heimat),
hat was Deine neue Nebelkreation!

Von mir gD, liebe Grüße und schönen Urlaub
Sonja

SebG stimmt zu

odio, 15.07.2017 - 11:45
Dankeschön.......;-)

Georg H., 15.07.2017 - 18:58
Servus Lars,
super eingefangen die Stimmung!
Jetzt fehlen nur noch die Druiden :-)
Gruß
Georg

Marie, Natascha1607, SebG und UteK stimmen zu

odio, 16.07.2017 - 22:03
Hallo Georg, die Druiden hatten an dem Tag frei;-) - freu mich, dass Dir das Bild gefällt....
LG Lars



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 15.07.2017 - 11:36
Auflösung: 2000 x 749 Pixel
Ort: madeira
Zeit: 14.07.2017 12:12:20
Kamera: NIKON D750
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/10
Brennweite: 20mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 100
Klicks: 246
Bearbeitung: stark
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarodiofeedback

Bewertung

+13
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 13
Neutrale Wertungen: 31
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung