Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Wolkenbruch

alpen berge Sommer tirol Zillertal ZillertalAlpen

Starkregen zog durch das Tal auf uns zu, Zeit um diesen Ort zu verlassen!

Liebe Grüße Horst

Ähnliche Fotos


Kommentare

Georg H., 15.07.2017 - 18:07
Hallo Horst,
und seid ihr noch trocken davongekommen? Ich würde mir nach unten hin mehr Wald wünschen. Der helle Regen ist mir etwas zu dominant in dem Bild. Wahrscheinlich hättest du aber dadurch den komplett eingeregneten Berg im Hintergrund nicht mehr ganz drauf bekommen oder?
Gruß
Georg

Horst Ender, 16.07.2017 - 11:25
Servus Georg,

weiter unten wäre ein Baum gewesen und den hätte ich anschneiden müssen! Ja und trocken sind wir auch geblieben.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Horst



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 12.07.2017 - 20:58
Auflösung: 1383 x 802 Pixel
Ort: Zillertal
Zeit: 2017
Kamera: E-M1MarkII
Belichtungszeit: 1/80s
Blende: F/8
Brennweite: 60mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 200
Klicks: 155
Bearbeitung: stark
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarHorst Enderfeedback

Bewertung

+10
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 10
Neutrale Wertungen: 29
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung