Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Kleiner Bär

Bär braunbär Raubtier Säugetier ursus Ursus Arctos

Am Tag der Aufnahme gab es ein kräftiges Gewitter, welches wir in der Ansitzhütte aber unbeschadet überstanden.
Als die Sonne am Abend noch einmal herauskam, raunte ich meinem Nebensitzer zu: "wenn bei dem Licht ein Bär kommen würde, das wäre es!"
Und es kam einer, zwar nur kurz und ein relativ kleiner (junger) - aber die Freude war vollkommen...:)

Ähnliche Fotos


Kommentare

shira, 11.07.2017 - 20:23
Diese Freude kann ich vollkommen verstehen Matthias .... was für ein tolles Licht.
Gruß shira

AnBind, Apou, Boni, Hans, Horst Ender, Juan C. Adam, Kati, Kerstin G., SebG, Sonnie, Stefan G und wilhil stimmen zu

UteK, 12.07.2017 - 08:16
Mir gefällt Dein Bild auch unheimlich gut! Manchmal passt einfach alles!

LG Ute

AnBind, Georg H., Hans, Jörg M., Kerstin G., martinfx, Quincy 66, SebG, Sonnie und Stefan G stimmen zu



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 11.07.2017 - 19:40
Auflösung: 1001 x 667 Pixel
Ort: k.A.
Zeit: 5/17
Kamera: sony alpha
Belichtungszeit: k.A.
Blende: 2.8
Brennweite: 300mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 1000
Klicks: 713
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: mit Beeinflussung

Fotograf

avatarMatthias D.feedback

Bewertung

+34
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 34
Neutrale Wertungen: 19
Negative Wertungen: 0
Lieblingsfoto: 4

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung