Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

°°° es wird Nacht im Canyonland °°°

Blaue Stunde Canyonlands  Landschaft  USA Wüste

Nur wenige Meter vor dem Eingang zum Canyonlands Nationalpark liegt der Campground "Needels Outpost" Ein ruhiger idyllischer Platz mit tollem Blick den ich nur empfehlen kann. Das Bild entstand direkt neben meinem Wombi.

Ähnliche Fotos


Kommentare

odio, 18.06.2017 - 20:58
Hallo Hans, das ist richtig gut geworden. Momentan ist das mein persönliches Highlight Deiner Serie. Wunderschön mit den tollen Farben am Himmel und ein sehr durchdachten Bildaufbau. Mich zieht´s da ja nicht so hin, aber das Foto ist wirklich allerbeste Werbung für die Gegend.
LG lars

Kati, Marie und Quincy 66 stimmen zu

Horst Ender, 18.06.2017 - 21:23
Servus Hans!

Es ist schon ein Land in dem Fotografenherzen höher schlagen können! 2012 im Herbst durfte ich diese Gegenden kennenlernen und die Sehnsucht nach diesen Wüstengegenden wächst und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)

Liebe Grüße Horst

Kati stimmt zu



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 18.06.2017 - 20:00
Auflösung: 1450 x 749 Pixel
Ort: Canyonlands NP
Zeit: 17.05.2017 05:08:16
Kamera: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/13s
Blende: F/8
Brennweite: 16mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 200
Klicks: 156
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarHansfeedback

Bewertung

+17
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 17
Neutrale Wertungen: 16
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung