Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

kühler Morgen

Himmelschlüsselchen  tau tropfen Wiese


Ähnliche Fotos


Kommentare

UteK, 20.04.2017 - 19:16
Hallo Kerstin,

wo ist das Bild entstanden? Ich war noch nicht auf meiner Wiese. denke mal durch die Kälte hält sich die Vegetation zurück. Dein Bild gefällt mir. Ein bissel wuselig aber mit natürlichem Charme.

LG Ute

Marie stimmt zu

Kerstin G., 20.04.2017 - 23:35
Hallo Ute! Jetzt ist bei uns die Zeit der Himmelschlüsselchen fast schon wieder vorbei. Heute morgen habe ich nur noch ein schönes entdeckt.
Mir haben die Tropfen gefallen.Wollte so viele wie möglich mit aufs Bild.
LG Kerstin

Werner Hahn stimmt zu

jo.brunsch, 23.04.2017 - 07:42
Hallo Kerstin
Ein Hochformat mit den beiden Hauptdarstellern und den beiden Stengeln links und rechts würde auch ganz hübsch aussehen. Nur mal so eine Jdee. Grün aber auch von mir da ich immer gerne das Umfeld sehe. Gruss Sepp

Marie stimmt zu



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 20.04.2017 - 13:47
Auflösung: 944 x 682 Pixel
Ort: Südharz
Zeit: 10.04.2017 07:02:32
Kamera: DMC-GH3
Belichtungszeit: 1/125s
Blende: F/3.6
Brennweite: 105mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 200
Klicks: 277
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarKerstin G.feedback

Bewertung

+10
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 11
Neutrale Wertungen: 19
Negative Wertungen: 1

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung