Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Eisige Erika

Blume eis Erika Frost Makro

War nicht ganz einfach, in dem Gewirr aus Blüten und Eis einen ansprechenden Ausschnitt zu finden. Ich hoffe, es ist einigermaßen gelungen.

Ähnliche Fotos


Kommentare

Werner Hahn, 20.04.2017 - 11:31
Ich finde es gelungen. Man konzentriert sich gleich auf die vereisten Blüten. Der unscharfe Rest fällt nicht so sehr ins Gewicht und begründet eigentlich noch die frostige Gesamtsituation.
Von mir ein gD
Gruß Werner

Dieser Kommentar wurde 1-mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2017 - 19:03.

Kerstin G., 20.04.2017 - 16:08
Die linke Seite, mit dem großen Tropfen gefällt mir sehr gut. Vielleicht hättest du dieses noch mehr in den Focus nehmen sollen.
LG Kerstin

Sonnie und UteK stimmen zu



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 19.04.2017 - 20:49
Auflösung: 1047 x 769 Pixel
Ort: k.A.
Zeit: 17.04.2017 07:40:14
Kamera: DMC-GX8
Belichtungszeit: 1/20s
Blende: F/5.6
Brennweite: 60mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 100
Klicks: 294
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarmartinfxfeedback

Bewertung

+6
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 6
Neutrale Wertungen: 27
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung