Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Hanglage

Blüten frühblüher küchenschelle pulsatilla selten

Auch in diesem Frühjahr habe ich "meinem" Kuhschellen-Hügel einen Besuch abgestattet. Dieses Jahr erscheinen sie etwas spärlicher.

Ähnliche Fotos


Kommentare

Kerstin G., 21.04.2017 - 00:08
Hallo Anne! Ich hatte an der einen, etwas früheren Stelle, auch den Eindruck, dass es dieses Jahr etwas spärlicher war.
Am Hang ist es manchmal gar nicht so einfach.
Die Diagonale macht sich aber gut und die mittleren Schellen sind schön scharf geworden.
Ich würde mir aber wünschen, dass die Schellen im VG etwas mehr aus der Unschärfe kämen.
Auch hätte ich viell. noch ein paar quere Halme eliminiert.
Mir gefällt auch sehr die Farben deiner Schellen.
Meine sind bläulicher.
LG Kerstin



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 19.04.2017 - 20:15
Auflösung: 1024 x 683 Pixel
Ort: Südniedersachsen
Zeit: k.A.
Kamera: 7D
Belichtungszeit: 1/60 s
Blende: 5
Brennweite: 150 mm
Bel.Korrektur: -
ISO: 200
Klicks: 184
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avataranthonomfeedback

Bewertung

+5
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 5
Neutrale Wertungen: 23
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung