Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Lichttherapie

abendsonne kuhschelle Sonne steinbruch


Ähnliche Fotos


Kommentare

Belgier, 01.04.2017 - 02:13
Hi Kerstin,
ein "wow" alleine wäre vermutlich zu wenig Kommentar um das feine Foto zu würdigen...
Gefühlte 1000 Jahre warte ich schon auf die diese Gelegenheit, bei tiefer Sonne und gutem Licht eine Kuhschelle abzulichten. Ja, da klingt ein wenig Neid mit - aber die Freude, dass Du eine so wunderbare Aufnahme presentieren kannst, überwiegt bei mir doch deutlich.

Grüße
Jürgen

Matthias D., Stefan G und Werner F. stimmen zu

Kerstin G., 01.04.2017 - 14:52
Hallo Jürgen! Das war auch ein unerwarteter Glücksfall. Ich gehe schon Jahre an diese Stelle und immer hatte eine große Kiefer die Sieht auf die untergehende Sonne versperrt. In Gedanken habe ich sie schon hundertmal umgeholzt. Das hat letztes Jahr für mich dann ein Sturm getan. Und jetzt habe ich freie Bahn und die ersten Schellen siedeln sich an der Kante an.
Aber als ich dieses mit einer lieben Fotofreundin wiederholen wollte, kamen gestern zu besten Licht die Wolken von die Sonne. ;-(((((
Momente wo alles passt sind sehr selten, machen aber sehr glücklich!!!

Udo M, 01.04.2017 - 15:45
Hi Kerstin,
du kannst Glück haben :-)
Wie hast du denn das Bild ohne Laptop ins NP gehieft?
LG Udo

Werner Hahn, 01.04.2017 - 16:36
Wunderbare Stimmung und auch eine gelungene Gestaltung. So ein Glück möchte ich auch mal haben.
Gruß Werner

UteK, 01.04.2017 - 18:18
Hallo Kerstin,

ein wunderschönes Bild! Da hattest Du tolles Licht.
Dem Lob schließe ich mich gerne an.

LG
@Udo ich hatte meinen Laptop mit genommen :-)

Heiko86, 03.04.2017 - 06:58
Mit Blumen kann ich ja eigentlich nicht so viel anfangen, aber dieses Bild vermittelt eine so unheimlich tolle Stimmung, das hat mich gleich in seinen Bann gezogen!
Klasse Details und sehr schöne Farben! Zum Aufbau braucht man auch nichts sagen, besser geht's nicht :)

lg
Heiko

anthonom, 19.04.2017 - 19:47
"Dein" Steinbruch bietet für eine solche Aufnahme gradezu ideale Voraussetzungen. Ein phantastischer Standort, wie eine Bühne. Habe unsere Tour vorletztes Jahr noch gut in Erinnerung! Eine wunderschöne Aufnahme.
lg Anne



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 31.03.2017 - 23:18
Auflösung: 710 x 1000 Pixel
Ort: Süd
Zeit: 28.03.2017 18:37:16
Kamera: DMC-GH3
Belichtungszeit: 1/160s
Blende: F/3.6
Brennweite: 105umm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 200
Klicks: 351
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarKerstin G.feedback

Bewertung

+21
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 21
Neutrale Wertungen: 19
Negative Wertungen: 0
Lieblingsfoto: 3

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung