Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Seidelbast

Blume frühling seidelbast Wald Zecke


Ähnliche Fotos


Kommentare

Kerstin G., 20.03.2017 - 14:22
Schade, dass der Käfer nicht noch scharf ist, dann wäre das dass I - Tüpfelchen. So wandert das Auge von der schönen Blüte zum Käfer.... und ist enttäuscht.
LG Kerstin

Apou, Klaus Reichle und UteK stimmen zu

Apou, 22.03.2017 - 18:28
Seidelbast ist früher Frühling. Und ich sehne mich nach Frühling. Leider kommt diese Stimmung - aufgrund von Schärfe und Ausschnitt nicht rüber.
Schade

Ulrich

martinfx, 26.03.2017 - 11:41
Hallo Kerstin,
da hast du sicher recht, aber wenn ich mehr abgeblendet hätte, wäre mir der Hintergrund zu unruhig geworden. Dann hätte sich die Zecke auch nicht mehr viel vom braunen Hintergrund abgehoben.
Viele Grüße
Martin



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 19.03.2017 - 19:49
Auflösung: 1067 x 800 Pixel
Ort: Bayern
Zeit: 19.03.2017 16:37:51
Kamera: DMC-GX8
Belichtungszeit: 1/10s
Blende: F/4
Brennweite: 60mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 400
Klicks: 266
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarmartinfxfeedback

Bewertung

+3
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 3
Neutrale Wertungen: 32
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung