Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Immer schön Haltung bewahren...

Feder Gimpel Natur Tier Vogel

... dachte sich dieser Gimpel wohl. Mir kam es ganz gelegen ;-). Starke Bildbearbeitung, da ich einen Grashalm weggestempelt habe.

Ähnliche Fotos


Kommentare

Werner Hahn, 12.02.2017 - 19:22
Schön die Schärfe und die Gesamtfarbigkeit. Für meinen Geschmack könnter er ein bischen mehr Raum haben. Die Details wären dann auch noch alle zu erkennen. Aber gD für den prachvollen Kerl.
Gruß Werner

Boni, foto22, Heike Thomas, jo.brunsch, Jörg M., Juan C. Adam, Jura, Kati, Marie, Quincy 66, Ruhrpott, scheck8030, SebG, Smike, UteK, wilhil und wuehlmaus stimmen zu

Ganryu, 12.02.2017 - 20:24
Danke für deinen Kommentar. Da kann man mal sehen, wie gross der Gimpel im Vergleich zu den Meisen ist, besonders zu der kleinen Sumpfmeise.
Vielleicht verrät mir ja der RD-Vergeber seine Beweggründe. Ich lerne gerne dazu.

Dieser Kommentar wurde 1-mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2017 - 20:25.

charlie, 13.02.2017 - 01:06
Sorry. da ist mir offenbar die Maus verrutscht. Ich wollte natürlich grün drücken.

LG charlie

Ganryu, 13.02.2017 - 13:49
Och, passiert ;-)



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 12.02.2017 - 18:42
Auflösung: 1024 x 735 Pixel
Ort: k.A.
Zeit: 11.02.2017 11:12:26
Kamera: Canon EOS 70D
Belichtungszeit: 1/400s
Blende: F/5.6
Brennweite: 349mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 800
Klicks: 601
Bearbeitung: stark
Beeinflussung vor Ort: mit Beeinflussung

Fotograf

avatarGanryufeedback

Bewertung

+33
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 33
Neutrale Wertungen: 27
Negative Wertungen: 0

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung