Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Sperlingskauz

Eule Glaucidium passerinum Sperlingskauz Strigidae Wald

Auch wenn der kleine Kauz noch so putzig aussieht: Er ist ein geschickter Jäger. Unzählige Mäuse und Singvögel hat er an seine Jungen verfüttert.
Es war eine fantastische Zeit, ihn während der Jungenaufzucht beobachten zu können.

Ähnliche Fotos


Kommentare

Hawi_Haller, 14.01.2017 - 20:08
Hallo Gerald! Gratulation zu diesem besonderen Foto! Den Kauz muss man erst mal finden und dann noch so schön fotografieren!
VG HH

Boni, Butterfly27 , Heike Thomas, Hobu, jo.brunsch, Jörg M., Kreier, martinfx, Matthias D., SebG, Stefan G und UteK stimmen zu

Dieser Kommentar wurde 1-mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2017 - 23:06.

Ganryu, 15.01.2017 - 20:59
Der Blick ist auch umwerfend! Echt tolles Foto!

Apou, Marie und Steffen Fahl stimmen zu

goriw, 16.01.2017 - 17:32
So wie der die Flügel hängen lässt ist er ganz schön fertig. Ein Tolles Foto.
Gruß Norbert

Gerald Haas, 16.01.2017 - 19:29
Herzlichen Dank für die lobenden Worte, freut mich sehr.
Das war aber auch eines meiner intensivsten Naturerlebnisse.
VG Gerald



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 14.01.2017 - 19:10
Auflösung: 1050 x 701 Pixel
Ort: Deutschland
Zeit: 2015
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtungszeit: 1/160s
Blende: F/8
Brennweite: 800mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 2500
Klicks: 1007
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarGerald Haasfeedback

Bewertung

+40
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 40
Neutrale Wertungen: 24
Negative Wertungen: 0
Lieblingsfoto: 2

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung