Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Häuslteich im Winterschlaf

berge Häuslteich Pentax schnee See Spiegelung


Ähnliche Fotos


Kommentare

snowkiter, 15.12.2016 - 11:05
Das Bild gefällt mir sehr gut. Guter Bildausschnitt und schöne Stimmung. Die Spiegelung im See finde ich super.

AnBind, ehemaliger User, Franz Rongen, Gerald Haas, Kati, Kerstin G., Marie, martinfx, Natascha1607, Quincy 66, slenherr und T-O- stimmen zu

Werner Hahn, 15.12.2016 - 11:10
Eine kühle saubere Farbigkeit, die aber zum Thema genau passt. Und auch eine schöne durchgängige Schärfe hat das Winterfoto. Das richtige Bild zum Jahreswechsel. Auch wenn er farbig nicht zum Bild passt: ein gD dafür
Gruß Werner

jo.brunsch stimmt zu

Boni, 15.12.2016 - 17:50
Ich schließe mich Anderen an, hätte als einziges mir etwas mehr Struktur im Schnee (Vordergrund) gewünscht. Trotzdem gD.
Gruß Thomas

Kerstin G., 18.12.2016 - 01:49
Ein Wahnsinnsbild!!! Gefällt mir in allen Belangen. Farben, Bildgestaltung, Motiv und Schärfe finde ich superschön. Friedrich, nimm mich mit in dieses Wintermärchenland!!! ;-)))). LG Kerstin



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 15.12.2016 - 09:40
Auflösung: 1399 x 790 Pixel
Ort: Hohentauern
Zeit: 02.01.2015 07:41:39
Kamera: PENTAX K20D
Belichtungszeit: 1/20s
Blende: F/4.5
Brennweite: 14mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 400
Klicks: 1108
Bearbeitung: mittel
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung

Fotograf

avatarFriedrich Berenfeedback

Bewertung

+43
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 43
Neutrale Wertungen: 35
Negative Wertungen: 0
Lieblingsfoto: 2

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung