Natur-Portrait - Die Fotocommunity rund um die Natur

Ziemlich beschäftigt...

Fliegen Flusslandschaft Flussregenpfeifer kiesgrube Limikole Mauserplatz Regenpfeifer Sandregenpfeifer Ufer Vogel Watvogel

... war der Flussregenpfeifer mit seiner Nahrungssuche, so dass er den "riesigen" Fotografen nicht ernst nahm.

Ähnliche Fotos


Kommentare

Kurt Schibler, 18.11.2016 - 16:08
Hallo Steffen,
ein dynamischer Auftritt mit starker Präsenzwirkung, welche durch die zentrale Platzierung des Vogels noch betont wird. Mir gefallen solch lebendige Bilder! Und auch der Schärfeverlauf passt bestens.
Gruss, Kurt

Agent007, Belgier, Boni, Gerald Haas, Jörg M., Kati, Marie, martinfx, Norbert:-), SebG, Stefan G, Theda und UteK stimmen zu

Belgier, 18.11.2016 - 22:12
Hi Steffen,
erinnert mich instant an so etwas wie "Godzilla"...Das Monster stampft durch die Prärie (7,3 auf der Richter-Skala) und die "Amöben" werden bei jedem Auftritt hochgeschleudert :)
Klasse Aufnahme!

Grüße
Jürgen

T-O-, 19.11.2016 - 17:26
Dieses mir schon bekannte besondere Bild von dir verdient einen besonderen Platz, Steffen.

eric stimmt zu



Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich.

Bildinformationen

Hochgeladen: 18.11.2016 - 15:08
Auflösung: 1050 x 578 Pixel
Ort: k.A.
Zeit: 24.07.2015 18:39:28
Kamera: k.A.
Belichtungszeit: 1/1000s
Blende: F/4
Brennweite: 500mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 200
Klicks: 782
Bearbeitung: gering
Beeinflussung vor Ort: ohne Beeinflussung
Anspruch: Dokumentarisch

Fotograf

avatarSteffen Fahlfeedback

Bewertung

+37
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 37
Neutrale Wertungen: 20
Negative Wertungen: 0
Lieblingsfoto: 2

Schlagworte

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung